Zum Inhalt springen

7. September 2022: Bei der gestrigen „Telefonsprechstunde“ unserer SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern ging es viel um die Themen

Gas und Energieversorgung und die derzeitigen Preise, die durch die Decke gehen. Und die Unsicherheiten und Ängste für die Zukunft.
Es waren oft emotionale Gespräche. Danke für den Austausch und die offenen Worte. Reden wir über die Sorgen und diskutieren wir die Möglichkeiten miteinander.
Ich bin froh, dass es weitere konkrete Entlastungen seitens des Bundes und des Lands gibt. Das werden sicher nicht die letzten sein.
Die Sommerpause des Landtages ist vorbei - in der heute beginnenden Landtagswoche ist das Thema Energiekrise, die Kosten für Gas und Strom DAS bestimmende Thema.
Schaltet rein und schaut mit. Heute um 10 Uhr beginnt die Sitzung:
www.landtag-mv.de

Vorherige Meldung: Liebe Leute, vielen vielen Dank für diese großartige Büroeinweihung & erste Ausstellungseröffnung in meinem Wahlkreisbüro am Olof-Palme-Platz 4 in Stralsund.

Nächste Meldung: Besuch im Landtag!

Alle Meldungen