Zum Inhalt springen
Schweiner Schloss Foto: Heike Carstensen

5. September 2022: Ein Tag im Schweriner Schloss

Schlagwörter
Einladung zu einem eintägigen Besuch im Landtag in Schwerin am Freitag, 9. September 2022


Im Rahmen der parlamentarischen Bildung habe ich als Abgeordnete des Landtags die Möglichkeit, Sie/Euch zu einer eintägigen Fahrt nach Schwerin einzuladen.

Diese wird am Freitag, 9. September 2022, stattfinden.

Wir werden um 7.59 Uhr am Stralsunder Bahnhof starten und voraussichtlich um 17.57 Uhr zurück sein. Es können bis zu 30 Personen teilnehmen.

Für die Anmeldung benötige ich Ihren/Euren Namen, Geburtsdatum und eine Kontaktmöglichkeit. Der Ausflug ist für die TeilnehmerInnen kostenlos.

Folgend lest Ihr das Programm - ich freue mich, Sie/Euch in Schwerin begrüßen zu können!

Bitte anmelden unter: info@beatrix-hegenkoetter.de oder 0 38 31/674 52 35.

10.30 Uhr: Einführung in die Zusammensetzung und Arbeitsweise des Landtages, Vorbereitung auf die Teilnahme an der Landtagssitzung

11 Uhr: Landtagssitzung

12 Uhr: Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Beatrix Hegenkötter

13 Uhr: Mittagessen

14 Uhr: Museumsrundgang

15.46 Uhr: Abfahrt Schwerin Mitte

17.57 Uhr: Ankunft Stralsund-Hauptbahnhof

Vorherige Meldung: Ausstellungeröffnung im SPD Büro

Nächste Meldung: Liebe Leute, vielen vielen Dank für diese großartige Büroeinweihung & erste Ausstellungseröffnung in meinem Wahlkreisbüro am Olof-Palme-Platz 4 in Stralsund.

Alle Meldungen