Landesdelegiertenversammlung der SPD MV in Wismar vom 18. bis 19. Juni 2021

Team VR
Team VR

Was war das für ein Wochenende! Die Landesdelegiertenversammlung der #spdmv hat die Landesliste, die Bundestagsliste und ein großartiges Wahlprogramm für unser #MV verabschiedet. Die Delegierten des Kreisverbandes Vorpommern-Rügen waren natürlich dabei. Unsere 6 KandidatInnen für den Landtag und unsere Anna Kassautzki für den Bundestag sind bestätigt.
Politik geht nur im Team, denn es ist ein Marathon. Um so schöner war unser zweitägiges Treffen, bei dem wir uns alle nach so langer Zeit mal wieder live gesehen haben. Da macht alles gleich nochmal viel mehr Spaß.
Einen ganz großen Dank möchte ich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPD-Landesgeschäftsstelle Mecklenburg-Vorpommern loswerden, die diese großartige Landesvertreterkonferenz organisiert haben. Was wären wir ohne euch!

Jetzt sind es noch 99 Tage bis zum Wahltag für Landtag und Bundestag, dem 26. September 2021. Wir sind startklar!

#gemeinsaMVoran #spdmv