Zum Inhalt springen
Rosen Foto: SPD KV VR
Rosen

8. März 2021: Internationaler Frauentag 2021

2021 ist auch der Internationale Frauentag anders: kein gemütliches Beisammensein im SPD-Büro, statt dessen digitale Glückwünsche.
Frauentagsrose 2021 Foto: SPD VR
Frauentagsrose 2021

Nur das Verteilen von Rosen - diese Tradition habe ich mir nicht nehmen lassen. Ich war heute in ganz Stralsund unterwegs und habe schon lange nicht mehr in so viele lächelnde Gesichter geschaut: in vielen Bäckerein, den Wäschereien, dem Altenheim, der Tankstelle, an der Kasse bei unzähligen Supermärkten, der Schule, auf der Straße, dem Buchlädchen, der Apotheke, der Poststelle ... überall da schmeissen meist Frauen den Laden. Eigentlich sollte jeder Tag #Weltfrauentag sein. Danke!

Vorherige Meldung: Internationaler Frauentag

Nächste Meldung: Frohe Ostern 2021

Alle Meldungen