Zum Inhalt springen
Friedrich Ebert Foto: Beatrix Hegenkötter

10. November 2021: Mittagessen in Schwerin mit Friedrich Ebert

Die Stiftung, die nach dem ersten Reichspräsidenten der Weimarer Republik benannt ist, orientiert sich an den Grundwerten der Sozialen Demokratie: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Im kommenden Jahr werde ich zwei Veranstaltungen mit der Friedrich-Ebert-Stiftung Landesbüro Mecklenburg-Vorpommern in Stralsund organisieren. Sie ist für unsere SPD ein verlässlicher Partner und Impulsgeber. Vielen Dank für die Einladung! Ich freue mich schon, wenn wir uns in meinem Wahlkreis wiedersehen! #sozialedemokratie #freiheit #gerechtigkeit #demokratie #friedrichebert #fes #hegenkötter

374Erreichte Personen29Interaktionen Beitrag bewerben

13134 Mal geteiltGefällt mirKommentierenTeilen

Vorherige Meldung: 9. November

Nächste Meldung: Hilfen für Kultur verlängert

Alle Meldungen