Beim Landesparteitag am Wochenende in Göhren-Lebbin haben wir unseren Landesvorstand der SPD Mecklenburg-Vorpommern neu gewählt.

Unsere alte ist auch unsere neue Landesvorsitzende, die mit 96% wiedergewählt wurde - herzlichen Glückwunsch an dich, Manuela Schwesig!

Ich bin seit gestern stolze Beisitzerin und darf zusammen mit Marvin Müller die Interessen unseres Kreisverbandes Vorpommern-Rügen vertreten. Herzlichen Dank für das Vertrauen! Ich freu mich auf die nächsten 2 Jahre!

Zu Gast war auch der Ministerpräsident aus Niedersachsen, Stephan Weil. Uns Nordländer verbinden nicht nur sozialdemokratische Werte, sondern auch die Potenziale der erneuerbaren #Energien für unsere Bundesländer.

Neben der #Vorstandswahl habe wir auch die kommunalpolitischen #Leitlinien beschlossen.

#spd #spdmv #landesparteitag #spd24 #vorpommernruegen #politikmitherz #PolitikZumAnfassen