Zum Inhalt springen
Landtagskalender Foto: BH
Landtagskalender verschenken

24. Dezember 2022: Weihnachten im Wahlkreis, Teil II

Ich bin heute "Weihnachtsfrau" und wie alle Jahre wieder gibt es den großen Landtagskalender und Spenden, die ich überreicht habe.

Ich möchte ALLEN herzlich danken, die sich um das Gemeinwohl in unserer Gesellschaft kümmern und dafür größte Anerkennung verdienen.

Zum Abschluss des Jahres gab es ein gemütliches und großartiges Essen mit meinen WahlkreisbüromitarbeiterInnen Heike Carstensen und Bernd Röll. Hannes Vogt fiel zu seinem größten Bedauern aus. Denn ohne mein Team läuft nix. DANKE für euer Engagement!

Aber nun machen auch wir eine Festtagspause - bis einschließlich 2. Januar 2023 ist das Büro am Olof-Palme-Platz 4 geschlossen. Und dann starten wir in ein hoffentlich gesundes & glückliches 2023!

Vorherige Meldung: Weihnachten im Wahlkreisbüro

Nächste Meldung: Fröhliche Weihnachten.

Alle Meldungen