Gleich zwei Anlässe gab es am Freitag, den 5. November 2021 im wunderschönen Rathaus Stralsund für global Interessierte & lokal Engagierte zu feiern:

in den kommenden Wochen wird es rund 70 Veranstaltungen von 50 Vereinen, Initiativen, Stiftungen und Verbänden zum Jahresthema "Gerechtigkeit" geben (siehe auch: www.weltwechsel.de) und der Geburtstag des Landesnetzwerkes wurde natürlich mit Torte, die MdL Dagmar Kaselitz mitbrachte, gewürdigt. Auch unsere Bundestagsabgeordnete Anna Kassautzki war dabei. Und ich freue mich immer sehr, wenn ich die Trillerpfeifen unserer Jusos an kleinen Geschenken entdecke. SDG.Tutmonde, deren Sprecherin Jana Michael ist, ist ein Stralsunder Verein im Eine-Welt-Landesnetzwerk.

#einewelt #eineweltlandesnetzwerk #weltwechsel #gerechtigkeit #stralsund #hegenkoetter #tutmonde #storchheinar #SDGs

weltwechsel
weltwechsel
weltwechsel
weltwechsel