Zum Inhalt springen
Ausstellung Foto: Frau Lanz

29. November 2022: Ausstellung von Konrad Lanz in Barth

Am vergangenen Dienstag durfte ich Konrad Lanz zu seiner ersten Einzelausstellung im Barther Bibelzentrum gratulieren und der Eröffnung beiwohnen.
Ausstellung1 Foto: Beatrix Hegenkötter

Unter dem Motto FORM-FARBE-LICHT: Dreiklang der Schöpfung zeigt er
24 Markoaufnahmen, die viel Interpretationen zulassen. Denn vieles, was wir sehen, muss nicht immer gegenständlich sein, sondern eher ein Befinden oder Gefühl ausdrücken.
Die Fotoausstellung kann während der Öffnungszeiten des Bibelzentrums besichtigt werden.

www.www.bibelzentrum-barth.de

#fotografie #barth #makrofotografie #makro #makrofotografie_deutschland

ausstellung2 Foto: Beatrix Hegenkötter

Vorherige Meldung: Kompaktinfo zu den Hilfen

Nächste Meldung: Aids bleibt für immer ...

Alle Meldungen