Ein schöner Frühlingsabend war der Freitag, an dem ich die zweite Ausstellung in meinem Wahlkreisbüro eröffnen konnte:

Ausstellungseröffnung
Ausstellungseröffnung

Die erste Personalausstellung von Konrad Lanz mit dem schönen Titel „FORM-FARBE-LICHT. Dreiklang der Schöpfung."

Der Blick auf das Detail, das Naheliegende, wurde mit großartigem Jazz von Tobias Altripp und Sebastian Braun und vor allem sehr vielen gut gelaunte Gäste gefeiert. Großen Dank an alle, die zu dem wunderschönen Abend beigetragen haben!

Die Ausstellung ist bis zum 31. Juli zu den Büroöffnungszeiten zu sehen.

#fotografie #barth #makrofotografie #makro #naturfotografie #lichtfotografie #licht #makroaufnahmen #glaube #formfotografie #wahlkreisbüro #ausstellung #fotografie #spdstralsund #politik #landtag #hegenkötter #stralsund #stralsundliebe #stralsundeinlebenlang #stralsundhaeltzusammen