Zum Inhalt springen
Bürgerfest Foto: M.Schmid

26. April 2022: Bürgerfest im Bürgergarten!

Melanie Rocksien-Riad Lädt zum Bürgerfest im Bürgergarten ein :

29.04. ab 15 Uhr

30.04. ab 13 Uhr

Ich freue mich auf das Bürgerfest im Bürgergarten!

Am 29. April (ab 15 Uhr) und 30. April (ab 13 Uhr) gestalten wir zwei tolle Tage für die ganze Familie! Schauen sie vorbei und kommen sie gerne mit mir ins Gespräch. Highlights an den beiden Tagen: 29. April / Abends TANZ AM TEICH im Bootsschuppen 30. April / ab 15 Uhr LIVE-MUSIK mit dem Duo Ossenkopp Es gibt Kaffee & Kuchen, Bratwürste für alle, Bootfahren, Hüpfburg usw. Ich freue mich auf die beiden Tage und würde mich sehr freuen, wenn wir uns vor Ort sehen! Es ist Zeit. Für zwei tolle Tage mit der ganzen Familie.

🙂

Vorherige Meldung: Strasburg verliert sein Kulturhaus durch Brandstiftung

Nächste Meldung: Freundeskreis Archäologisches Landesmuseum: Unsere Schätze leuchten lassen

Alle Meldungen