Zum Inhalt springen
Rettet die Stralsunder Stadtteiche Foto: Heike Carstensen

10. September 2022: "Rettet die Stralsunder Stadtteiche!"

Das unsere Gewässer in und um Stralsund gesund sind, ist mir ein wichtiges Anliegen.

Nicht zuletzt, weil sich der Knieperteich quasi direkt vor meiner Bürotür befindet. So bin ich dem Aufruf zu einer Interessensbekundung zur Gründung eines solchen Vereins in den Bürgergarten Stralsund gefolgt.

Die drohende Verlandung sowie die Munitionsfunde beschäftigen mich schon eine ganze Weile.

Das Team von Stralsund TV - Ihr Fernsehen am Strelasund war auch da und hat mich interviewt: https://www.fas-tv.de/video/10...

Wer noch mitmachen möchte, kann sich im Bürgergarten melden!

#rettetdiestralsunderteiche #stadtteich #knieperteich #moorteich #frankenteich #stralsund #stralsundliebe #hansestadtstralsund #stralsundeinlebenlang #stralsundhaeltzusammen #spdlandtagsfraktion #spdstralsund #spdmv #hegenkoetter

Rettet die Stralsunder Stadtteiche Foto: Heike Carstensen

Vorherige Meldung: So Schwerin, das war ne lange Plenarwoche

Nächste Meldung: Unter dem Motto "KulturSpur" öffnen zahlreiche Denkmäler am Tag des offenen Denkmals

Alle Meldungen