Zum Inhalt springen
wiss.rechtsausschuss Foto: beatrix

6. Dezember 2021: Wissenschafts- und Europaausschuss

Konstituierung des Ausschusses für Wissenschaft, Kultur, Bundesangelegenheiten, Angelegenheiten der Europäischen Union und internationale Angelegenheiten - kurz: Wissenschafts- und Europaausschuss. Ich bin Mitglied und stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses im Landtag Mecklenburg-Vorpommern / Schweriner Schloss und musste gleich in ein sehr tiefes, kaltes Wasser springen und den Ausschuss leiten. Zur Belohnung gab es einen wundervollen Blumenstrauß! Ich freue mich auf die Arbeit mit meinen künftigen KollegInnen!

#ausschussarbeit #landtag #wissenschaft #kultur #europa #stralsund #schwerin #hegenkötter
konst.ku.ausschuss Foto: bea

Vorherige Meldung: Besuch bei der Verkehrswacht

Nächste Meldung: Konstituierung des Rechtsausschusses

Alle Meldungen