Dieses Mal wurde für die Kinder eine Stieleiche gepflanzt. Die wächst zwar langsam, aber stetig und bleibt dadurch sehr stabil. Wünschen wir das auch unseren Kindern!

Kennengelernt habe ich die Initiatorin der Pflanzaktion, Frau Gudrun Falkner. Sie schaut ganz stolz auf die tolle Tradition, durch die mittlerweile über 250 auf dem Gelände der HOST gepflanzt wurden.

Die Hochschule wurde im Mai wieder durch die Bundesfamilienministerin Pausch als "familienfreundliche Hochschule" ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!

#host #stralsund #stralsundliebe #stralsundhältzusammen#bäumepflanzen #pflanzaktion #lerneninmv #mvtutgut#familienfreundlichkeit #familienglück#familienfreundlicherarbeitgeber #familienfreundlich#studieren #familienfreundlichesunternehmen#studierenmitkind #studierenmitkindern #studierenmitbaby#hegenkoetter #kinderfest #bäumchenfest