Am vergangenen Freitag war es soweit: meine erste Besuchergruppe aus Stralsund besuchte mich im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern!

Die Damen und Herren haben sich einen guten Überblick zur parlamentarischen Arbeit des Landtages machen können und konnten sogar an der Debatte im Plenarsaal teilnehmen.

In der anschließenden Gesprächsrunde haben wir uns neben meinen Themen in der Fraktion natürlich auch zu den aktuellen Problemen, Belastungen und Unsicherheiten sowie zu den damit verbundenen Aktivitäten, Hilfen und Maßnahmen ausgetauscht. Vielen Dank für die interessante und konstruktive Diskussion! Nutzen auch Sie die Möglichkeiten, den Schweriner Landtag zu besuchen.

Meine nächste Fahrt findet im November statt.

#besuchergruppe #landtagmv #schwerin #schlossschwerin #hegenkoetter #spdlandtagsfraktion