Zum Inhalt springen
Kinddertag Foto: Yvonne Reissig

1. Juni 2022: Heute ist Internationaler Kindertag

🥰 Dieses Jahr möchte ich mich bei den Teams in Krippen, Kitas, Horten und in der gesamten Kinderbetreuung bedanken! 🙏💐
Damit unsere Kinder von klein auf alle Chancen haben, brauchen wir die frühkindliche Bildung und Fürsorge in Krippe, Kita und Hort. Dort bilden, betreuen und kümmern sie sich um das Wervollste, was wir haben: unsere Kinder! 👶👧🧒Dafür vielen Dank! Und Ihnen weiter viel Kraft und alles Gute.
PS: Wir sehen uns in den nächsten Tagen, wenn ich in jeder Einrichtung eine kleine Überraschungstüte abgeben werde.
Kindertag Foto: Beatrix Hegenkötter
Beatrix Hegenkötter Foto: Beatrix Hegenkötter

Vorherige Meldung: Jahresempfang der IHK zu Rostock

Nächste Meldung: Danke an die Teams von Kitas, Krippen und Horten!

Alle Meldungen